Ein Auszug aus unserem Warensortiment:

Durch Anklicken der Logos gelangen Sie direkt zum Hersteller
Fassbier – Alt :
Bolten Bier Fassbier Alt Diebels Bier Fassbier Alt Frankenheim Bier Fassbier Alt Füchschen Bier Fassbier Alt Gatz Altbier Bier Fassbier Alt
Königshofer Bier Fassbier Alt Kupfer Bier Fassbier Alt Schumacher Altbier Bier Fassbier Alt Rhenania Altbier Bier Fassbier Alt Schlösser Altbier Bier Fassbier Alt
Fassbier – Kölsch :
frueh
Fassbier – Pils :
Fassbier – Weizen :
Fassbier – Sonstige :
Flaschenbier – Alt :
Füchschen Flaschenbier Alt
Flaschenbier – Kölsch :
frueh
Flaschenbier – Pils :
kronenbourg1664
Flaschenbier – Weizen :
Flaschenbier – Malz :
Braumeister-Kraftmalz
Flaschenbier – Szene :
leffe
sol-cerveza-2016
Flaschenbier – Alkoholfrei :
Alkoholfrei – Energy Drinks / Eistee :
charitea lemonaid
Alkoholfrei – Limonaden :
Coca Cola Coca-Cola Coke
Alkoholfrei – Säfte :
Alkoholfrei – Wasser :
Spirituosen :
Offene Weine – Weißweine :
Cuvée Magdalena
Pfalz QbA feinherb – Weingut Porzelt
Verspielte, feinfruchtige Cuvée, leicht pflanzlicher Duft nach Kiwi und Litschi, sehr feiner Duft nach Waldmeister.


Grauer Burgunder
Baden QbA trocken – Weingut Peter Briem
Fruchtaromen von grünem Apfel, Pfirsich und Zitrusfrucht. Fruchtige Säure, Lebendigkeit und saftige Fülle macht diesen Wein schnell zu einem Lieblingstropfen für „easy drinking“ Genussmomente.


Weißburgunder
Rheinhessen QbA trocken – Weingut Espenhof
Der Weißburgunder präsentiert sich im Glas blass- bis hellgelb, im Duft zart und verhalten.Typisch ist sein leicht nussiges Aroma. Trocken ausgebaut passt er mit mittlerem bis kräftigem Körper und einer feinrassigen Säure zu vielen Speisen.

Offene Weine – Roséwein :
Rotling
Mosel QbA feinherb – Weingut Marcus Stein
Sein leuchtendes Rosé lässt im Auge schon erahnen was den Genießer in Nase und Gaumen erwartet. Ein sommerlicher Duft nach Walderdbeeren und Holunder wird uterstützt von einer fruchtigen Süße und steht im Einklang mit seiner frechen Säure. Ein herrlich, unkomplizierter Wein!
Offene Weine – Rotweine :
Cuvée Maria
Pfalz QbA feinherb – Weingut Porzelt
Herrlich duftiger Wein! Saftige Kirschen und etwas dunkle Beeren, dazu frische Kräuter. Am Gaumen ein herrlich aromatischer, sehr fein ausbalancierter Spätburgunder. Tolle Frucht, weiche, harmonische Struktur und eine tolle Fülle. Kraftvoll und doch angenehm saftig und frisch.


Cuvée de la Maison „Herxheimer Honigsack“
Pfalz QbA trocken – Weingut Pfleger
Mittelkräftiger Rotwein, feine Fruchtnoten, zartes Barrique, milde Säure, kräftige Farbe, süffiger Tischwein.

Flaschenweine – Weißweine :
Riesling Espenhof Estate
Pfalz QbA trocken – Weingut Espenhof
Aromen von Quitte,Birne, Maracuja und reinem Apfel, reife Säure, wunderbar saftiger Nachhall.


Riesling „Pfeffo“
Pfalz QbA trocken – Weingut Pfeffingen
Aromen von Quitte, Birne, Maracuja und reinem Apfel, reife Säure, wunderbar saftiger Nachhall.


Weißburgunder „GW“
Pfalz QbA trocken- Weingut Pfeffingen
Im Duft erinnert er an Birne und Quitte und zeigt nussige Anklänge. Seine harmonisch-trockene Art macht ihn zu einem vielseitigen Essensbegleiter.


Blanc de Noir
Pfalz Kabinett trocken – Weingut Porzelt
Klar, zartwürzig mit einer Spur mineralischem Birnen und Apfelduft, sehr feine, lebendige Säure.


Silvaner
Pfalz Kabinett trocken – Weingut Porzelt
Sortentypische Frucht, kräuterig-herbe Frische mit leicht erdigem Touch, lebendiger vegetabiler Kernobstduft, exotische Fruchtnoten.

Flaschenwein – Roséwein :
Rosé „Neue Ernte“
Pfalz QbA trocken- Weingut Porzelt
Leicht kräuterige, sehr präsente Erdbeernase, findet sich auch im Geschmack wieder, moderate Säure, schmelzig-süssliche Frucht im Mund.
Flaschenwein – Rotweine :
Spätburgunder Klingenmünster
Pfalz QbA trocken – Weingut Porzelt
Herrlich duftiger Wein! Saftige Kirschen und etwas dunkle Beeren, dazu frische Kräuter. Am Gaumen ein herrlich aromatischer, sehr fein ausbalancierter     Spätburgunder. Tolle Frucht, weiche, harmonische Struktur und eine tolle Fülle. Kraftvoll und doch angenehm saftig und frisch.


Saint Laurent -barrique-
Pfalz QbA trocken – Weingut Krieger
Dieser Saint Laurent schimmert in einem hellroten Farbton, der von rubinroten Reflexen durchbrochen wird. Die Aromen im Bukett erinnern an Holunderbeeren, Zwetschgen und andere dunkle Beerenfrüchte. Am Gaumen zeigt sich dieser Rotwein saftig und harmonisch mit dominanten Fruchtnoten.


Ottobre Rosso
Montepulciano d’Abruzzo DOC – Tenuta Fauri
Ein kleines Kunstwerk mit intensiver rubinroter Farbe und einem weichen, vollem, duftendem Bukett. Im Geschmack sind typische Noten von reifen Pflaumen und Lakritzen deutlich zu erkennen. Er besitzt eine sehr gute Struktur und ist lange anhaltend.


Garnacha Old Wines Zestos
DO Madrid – Bodegas Vinos Jeromin
Kirschrot, Aromen von Kirschlikör, Erdbeere, schwarze Johannisbeere und Lakritz, reichlich Frucht und überraschende Intensität.


Côtes du Rhône Héritages
Rhône AC trocken – Ogier
Der Heritage bringt eine ausdrucksstarke, elegante Nase und komplexe Aromen von reifen Früchten ins Glas. Diese werden von würzigen Noten und einem Hauch Barrique untermalt. Der Wein ist vollmundig und gewaltig im Mund wie ein herausragender Châteauneuf, dabei sehr facettenreich mit runden Tanninen. und einem langem Abgang.

Schaumweine :
Medallion Sekt
Wunderbar unkompliziertes Cuvée, vielschichtig und mit milder Säure. Die feine Perlage und der Duft reifer gelber Früchte überzeugen.


Frizzante PIU FIZZ
Rund und frisch überzeugt er mit Frucht und länge im Nachhall.


Prosecco Frizzante BONOTTO
Treviso DOC trocken
Elegantes, blumiges Bouquet mit Noten von frisch geschnittenem Brot, Banane und Walnüssen. Ein Spitzenprodukt aus Tezze nähe Venedig.


Spumante Extra dry
Venetien Brioso
Helles Grüngelb. Dieser Spumante zeigt im Glas seine feine langanhaltende Perlage und verführt mit frischen, animierenden Aromen von grünen Äpfeln und saftigen Pfirsichen. Er verfügt über eine angenehme Fülle sowie eine runde und elegante, anhaltende Art.


Champagner Charlyne Brut Tradtion
Er zeigt aromatische Vielfalt, die holzige, würzige Aromen und Noten von gebuttertem Toast vereinigt mit frischem und vollmundigem Gaumen. Wunderbar runder Champagner für die Genussmomente im Leben.

Aktuelle Artikelliste:

Download

NEU: Unsere Weinkarte!

Download

NEU im Sortiment:

Branchennews